Ursula Schulte als Beisitzerin im Regionalvorstand gewählt

Veröffentlicht am 30.10.2016 in Regionalpolitik

Am gestrigen Samstag wurde der SPD Regionalvorstand Westliches Westfalen in Lüdenscheid neu gewählt. Norbert Römer ist weiterhin der Vorsitzende. Ursula Schulte, MdB (vierte von rechts) wurde mit einem hervorragenden Wahlergebnis wieder als Beisitzerin in den Regionalvorstand gewählt.

Unsere Gesamtdelegation bei der Regionalkonferenz Westliches Westfalen in Lüdenscheid. Gerd Ludwig, Jan Kemper, Manfred Kuiper, Gerti Tansjek und Uta Röhrmann als Delegierte, sowie UB Vorsitzender Marc Jaziorski, Thomas Purwin Stellv. Vorsitzender und Geschäftsführerin Verena Gottschalk-Liese.

Ausgewogene Ernährung ist eine Kernfrage sozialer Gerechtigkeit. Hierbei müssen wir die Kinder und Jugendlichen in den Blick nehmen. Ihnen wollen wir ein gesundes Aufwachsen ermöglichen. Mehr dazu in meiner Rede vor dem Deutschen Bundestag.

{mp4}7317762_h264_720_400_2000kb_baseline_de_2192{/mp4}

Im Rahmen ihrer diesjährigen Klausurtagung beriet die SPD- Kreistagsfraktion kürzlich den Kreishaushalt für das laufende Jahr 2019. Zu Gast bei den Beratungen war auch wieder Kreiskämmerer Wilfried Kersting, der die Eckpunkte des Haushaltes vorstellte und bereitwillig Fragen der Fraktionsmitglieder zu dem Zahlenwerk beantwortete.