Ursula Schule diskutiert " Innere Sicherheit "

Veröffentlicht am 08.03.2017 in Veranstaltungen

Sebastion Fiedler

BERLIN 21. März 2017. Das Thema Innere Sicherheit bewegt die Bevölkerung zunehmend. Das subjektive Sicherheitsempfinden vieler Leute hat sich verschlechtert. Haben wir allen Grund uns um unsere Sicherheit Sorgen zu machen?

Die Bundestagsabgeordnete Ursula Schulte lädt Sie herzlich ein zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema " Innere Sicherheit ". Diskutieren Sie mit dem Vorsitzenden des NRW-Landesverbands des Bundes deutscher Kriminalbeamter Sebastian Fiedler. Die Veranstaltung findet am 6. April um 18 Uhr im Haus Terhörne, Weseker Weg 32 in Südlohn statt.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ausgewogene Ernährung ist eine Kernfrage sozialer Gerechtigkeit. Hierbei müssen wir die Kinder und Jugendlichen in den Blick nehmen. Ihnen wollen wir ein gesundes Aufwachsen ermöglichen. Mehr dazu in meiner Rede vor dem Deutschen Bundestag.

{mp4}7317762_h264_720_400_2000kb_baseline_de_2192{/mp4}

Im Rahmen ihrer diesjährigen Klausurtagung beriet die SPD- Kreistagsfraktion kürzlich den Kreishaushalt für das laufende Jahr 2019. Zu Gast bei den Beratungen war auch wieder Kreiskämmerer Wilfried Kersting, der die Eckpunkte des Haushaltes vorstellte und bereitwillig Fragen der Fraktionsmitglieder zu dem Zahlenwerk beantwortete.