Stadtverbandsparteitag in Bocholt mit Hannelore Kraft

Veröffentlicht am 17.03.2011 in Stadtverband

Im Rahmen eines Stadtverbandsparteitages am 1.April 2011 wird sich Hans Theo Peschkes aus der aktiven Bocholter Parteipolitik zurückziehen. Dies ist ein Anlass, ihm für seine geleistete Arbeit zu danken.
Auch unsere Ministerpräsidentin und SPD-Landesvorsitzende Hannelore Kraft
wird den Weg nach Bocholt finden, um Hans Theo zu verabschieden. Darüber hinaus wird sie in einer Rede Aussagen zur aktuellen Landespolitik treffen.

Download --> Einladung zum Stadtverbandsparteitag

Der Stadtverbandsparteitag findet am

Freitag, den 1.April 2011

Einlass: ab 18.00 Uhr

im Hotel "Am Erzengel", Münsterstraße 250-252 in Bocholt statt.

Ausgewogene Ernährung ist eine Kernfrage sozialer Gerechtigkeit. Hierbei müssen wir die Kinder und Jugendlichen in den Blick nehmen. Ihnen wollen wir ein gesundes Aufwachsen ermöglichen. Mehr dazu in meiner Rede vor dem Deutschen Bundestag.

{mp4}7317762_h264_720_400_2000kb_baseline_de_2192{/mp4}

Im Rahmen ihrer diesjährigen Klausurtagung beriet die SPD- Kreistagsfraktion kürzlich den Kreishaushalt für das laufende Jahr 2019. Zu Gast bei den Beratungen war auch wieder Kreiskämmerer Wilfried Kersting, der die Eckpunkte des Haushaltes vorstellte und bereitwillig Fragen der Fraktionsmitglieder zu dem Zahlenwerk beantwortete.