Hannelore Kraft verabschiedet Hans Theo Peschkes

Veröffentlicht am 02.04.2011 in Stadtverband

Im Rahmen eines Stadtverbandsparteitages in Bocholt verabschiedete unsere Ministerpräsidentin und SPD-Landesvorsitzende Hannelore Kraft am 1. April 2011 den langjährigen Stadtverbandsvorsitzenden und ehemaligen Landtagsabgeordneten Hans Theo Peschkes.

Verabschiedung Hans Theo Peschkes

BBV vom 02.04.2011:
Kraft verabschiedet SPD-Chef Peschkes

Borkener Zeitung vom 02.04.2011:
Ein Lob von höchster Stelle

Video auf Youtube:
Hans Theo Peschkes feiert Abschied mit Hannelore Kraft

Ausgewogene Ernährung ist eine Kernfrage sozialer Gerechtigkeit. Hierbei müssen wir die Kinder und Jugendlichen in den Blick nehmen. Ihnen wollen wir ein gesundes Aufwachsen ermöglichen. Mehr dazu in meiner Rede vor dem Deutschen Bundestag.

{mp4}7317762_h264_720_400_2000kb_baseline_de_2192{/mp4}

Im Rahmen ihrer diesjährigen Klausurtagung beriet die SPD- Kreistagsfraktion kürzlich den Kreishaushalt für das laufende Jahr 2019. Zu Gast bei den Beratungen war auch wieder Kreiskämmerer Wilfried Kersting, der die Eckpunkte des Haushaltes vorstellte und bereitwillig Fragen der Fraktionsmitglieder zu dem Zahlenwerk beantwortete.