Die SPD-Geschäftsstelle in Bocholt zieht in der ersten Dezemberwoche um

Veröffentlicht am 09.11.2014 in Allgemein

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

die SPD-Geschäftsstelle im Unterbezirk Borken zieht vom 01. bis voraussichtlich 05. Dezember 2014 um. Davon betroffen sind alle dort befindlichen Büros: SPD-Unterbezirk, Wahlkreis-Büros der Bundestagsabgeordneten Ursula Schulte und Ingrid Arndt-Brauer sowie die Geschäftsstelle der SGK.

Wir machen darauf aufmerksam, dass wir in dieser Zeit – wenn überhaupt – nur sporadisch erreichbar sind, da der Umzug an die Technik für das Unterbezirks-Büro wie auch des Wahlkreisbüros einige logistische Anforderungen stellt die wir nicht beeinflussen können, weil diese nur über Berlin, bzw. Düsseldorf abgewickelt werden können.

Aus den Erfahrungen, die andere SPD-Geschäftsstellen aktuell bei Umzügen gemacht haben, müssen wir davon ausgehen, dass auch bei uns technische Probleme und Schwierigkeiten auftauchen können, die über den Zeitpunkt des eigentlichen Umzugs hinaus gehen.

Unser Service- und Dienstleistungsangebot an Euch können  wir deshalb bis zum 20. November 2014  aufrecht halten.

Um zu gewährleisten, dass Eure Aufträge an das UB-Büro wie auch an das Wahlkreisbüro ordnungsgemäß abgearbeitet werden können, bitten wir Euch, dieses in Eurem eigenen Interesse zu berücksichtigen.  Einladungen, Rundscheiben, Terminanfragen, usw. sollten bis spätestens 20. November 2014 bei uns eingehen. Bitte teilt dies auch Euren Arbeitsgemeinschaften mit.

Wir freuen uns heute schon darauf, im nächsten Jahr mit Euch gemeinsam die Einweihung in den neuen Büroräumen  auf der Franzstr. 26 in Bocholt feiern zu können. Bis dahin haben wir aber noch viel Arbeit. Wer Zeit und Lust hat und uns bei den umfangreichen Vorbereitungen zum Umzug unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Mit dem Kistenpacken werden wir bereits  in der nächsten Woche beginnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Es grüßen Euch
Das UB-Team sowie das Bundestags-Wahlkreis-Team

Europaprogramm

19.04.2019 08:36
Frohe Ostern.

Kreis Borken. Die finanzielle Situation der Städte, Gemeinden und Kreise hat sich in Deutschland verbessert - dank guter Konjunktur und der Politik der Großen Koalition. Die SPD nutzt ihren Handlungsspielraum in der Koalition, um die Kommunen weiter zu stärken.

Kommunen finanziell entlasten - diesen Weg setzt die SPD fort. "Ob mit der Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs, besseren Kitas oder dem Ausbau des schnellen Internets an jeder Milchkanne, die sozialdemokratische Handschrift in unseren Gesetzen kommt bei allen an. Damit bleibt die SPD-Bundestagsfraktion die Anwältin der Kommunen", macht die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer klar.