Die Geschäftsstelle des SPD-Unterbezirks Borken zieht um

Veröffentlicht am 25.11.2014 in Unterbezirk

Ab Montag, den 1. Dez. 2014 lautet unsere neue Adresse:

Franzstraße 26
          46395 Bocholt

Telefonnummern und E-mail-Adressen bleiben bestehen. Unsere Technik im alten Büro wird zum 26. Nov. 2014 abgeschaltet. Der Zeitpunkt der Inbetriebnahme an der neuen Adresse ist für die 1. Dezemberwoche geplant. Wir gehen davon aus, dass wir dann auch wieder telefonisch und per e-mail erreichbar sind.

Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis und darauf, dass vor allem der "technische Umzug" so reibungslos verläuft, wie wir das geplant haben.

Europaprogramm

19.04.2019 08:36
Frohe Ostern.

Kreis Borken. Die finanzielle Situation der Städte, Gemeinden und Kreise hat sich in Deutschland verbessert - dank guter Konjunktur und der Politik der Großen Koalition. Die SPD nutzt ihren Handlungsspielraum in der Koalition, um die Kommunen weiter zu stärken.

Kommunen finanziell entlasten - diesen Weg setzt die SPD fort. "Ob mit der Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs, besseren Kitas oder dem Ausbau des schnellen Internets an jeder Milchkanne, die sozialdemokratische Handschrift in unseren Gesetzen kommt bei allen an. Damit bleibt die SPD-Bundestagsfraktion die Anwältin der Kommunen", macht die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer klar.