Bundestagsabgeordnete diskutieren mit Jusos

Veröffentlicht am 01.04.2015 in Jusos

Die SPD-Bundestagsabgeordneten Ingrid Arndt-Brauer und Ursula Schulte sind am Samstag, den 11. April zu Gast bei den Jusos aus dem Kreis Borken. Interessierte Jugendliche und junge Erwachsene sind herzlich eingeladen.

Ort: Franzstr. 26, 46395 Bocholt - SPD-Kreis-Geschäftsstelle

Themen:
TTIP Freihandelsabkommen USA und Europa,

Euro Griechenlandhilfe

Flüchtlingsintegration

Umwelt und Landwirtschaft

Vereinbarkeit Familie und Beruf

Download Einladung-Programm

Ausgewogene Ernährung ist eine Kernfrage sozialer Gerechtigkeit. Hierbei müssen wir die Kinder und Jugendlichen in den Blick nehmen. Ihnen wollen wir ein gesundes Aufwachsen ermöglichen. Mehr dazu in meiner Rede vor dem Deutschen Bundestag.

{mp4}7317762_h264_720_400_2000kb_baseline_de_2192{/mp4}

Im Rahmen ihrer diesjährigen Klausurtagung beriet die SPD- Kreistagsfraktion kürzlich den Kreishaushalt für das laufende Jahr 2019. Zu Gast bei den Beratungen war auch wieder Kreiskämmerer Wilfried Kersting, der die Eckpunkte des Haushaltes vorstellte und bereitwillig Fragen der Fraktionsmitglieder zu dem Zahlenwerk beantwortete.