Kontakt

Jennifer Schülingkamp
Position:
-Wahlbezirk 2 Bocholt

Weitere Informationen

  • Name: Jennifer Schülingkamp
  • Alter: 25
  • Beruf: examinierte Altenpflegerin
  • Familie: verheiratet

Mein Lieblingsort im Kreis Borken: die schönen Radwege entlang der Aa.

Das mag ich am Kreis Borken: vielfältige Landschaften und verschiedensten Ausflugsziele

Das fehlt im Kreis Borken: bessere Bus- und Bahnverbindung. Eine Bahnverbindung nach Münster

Das zeige ich Besuchern im Kreis Borken als Erstes: Historische Rathaus Bocholt,

Dieser Person (Promi) würde ich den Kreis Borken gerne zeigen:

Das will ich als Kreistagsmitglied erreichen: Verbesserte Bedingung und Bezahlung für Fachkräfte in der Pflege, bezahlbarer Wohnraum, Mitgestaltung für das gemeinschaftliche Zusammenleben im Kreis.

 

Ein starkes Team für den Kreistag

M. Mäteling J. Schuelingkamp G. Tansjek
H. Laumann T. Akgül D. Höschler
P. Deutmeyer N. Waning D. Niemeyer
G: Ludwig S. Schwarzer E. Lindenhahn
L. Pleuger A. Zander B. Schlautmann
N. Schulenkorf B. Seidensticker Beining O. Harks
L. Voges U. Nitsch K. Wynhuisen
T. Adler H. G. Fischer D. Ahler
M. Haase M. Kuiper M. Goeter
H. Nordholt W. Roevekamp K. Dzeko
Am 13. September SPD wählen! 
Zum Seitenanfang