Kontakt

Tom Adler
Position:
-Wahlbezirk 22 Ahaus

Weitere Informationen

  • Name: Tom Adler
  • Alter: 20
  • Beruf: Jurastudent
  • Familie: ledig

 

Mein Lieblingsort im Kreis Borken: Das Witte Venn mit den Schottischen Hochlandrindern.

Das mag ich am Kreis Borken: Die starke Vereinskultur und das Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger für die Gemeinschaft.

Das fehlt im Kreis Borken: Eine attraktive und klimafreundliche Alternative zum Individualverkehr mit dem Auto.

Das zeige ich Besuchern im Kreis Borken als Erstes: Als Erstes die schottischen Hochlandrinder im Witte Venn. Danach geht's als Kontrastprogramm direkt ins Offsite in Ahaus.

Dieser Person (Promi) würde ich den Kreis Borken gerne zeigen: Am liebsten jeder und jedem, weil unser Kreis wirklich sehenswert ist.

Das will ich als Kreistagsmitglied erreichen: Eine engere Vernetzung der Kommunen beim Thema Mobilität. Das ist ein Mittel, um den Kreis als Vorreiter beim Klimaschutz zu etablieren.

 

 

 

Ein starkes Team für den Kreistag

M. Mäteling J. Schuelingkamp G. Tansjek
H. Laumann T. Akgül D. Höschler
P. Deutmeyer N. Waning D. Niemeyer
G: Ludwig S. Schwarzer E. Lindenhahn
L. Pleuger A. Zander B. Schlautmann
N. Schulenkorf B. Seidensticker Beining O. Harks
L. Voges U. Nitsch K. Wynhuisen
T. Adler H. G. Fischer D. Ahler
M. Haase M. Kuiper M. Goeter
H. Nordholt W. Roevekamp K. Dzeko
Am 13. September SPD wählen! 
Zum Seitenanfang