Kontakt

Andreas Zander
Position:
-Wahlbezirk 14 Reken

Weitere Informationen

  • Name: Andreas Zander
  • Alter: 52
  • Beruf: IT Leiter
  • Familie: verheiratet, ein Kind, alles Jungs

Mein Lieblingsort im Kreis Borken:

Der Wald zwischen Reken und Heiden, es ist herrlich dort mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs zu sein.

Das mag ich am Kreis Borken:

Den Zusammenhalt und das Engagement der Menschen

Das fehlt im Kreis Borken:

Eine stärkere SPD und Christoph Sprenger als Bürgermeister in Reken

Das zeige ich Besuchern im Kreis Borken als Erstes:

Die Sehenswürdigkeiten in Reken (Niedrigseilgarten, Aussichtsturm, Frankenhof, …)

Dieser Person (Promi) würde ich den Kreis Borken gerne zeigen:

Dem Dalai Lama. Er könnte sich hier vom Engagement der Menschen überzeugen (Freiwillige Feuerwehr, DRK, Vereine, Kirchen, …) und wäre sicherlich begeistert.

Das will ich als Kreistagsmitglied erreichen:

Das Mobilitätangebot verbessern, nachhaltiger und barrierefreier machen und die Digitalisierung voranbringen.

 

 

Ein starkes Team für den Kreistag

M. Mäteling J. Schuelingkamp G. Tansjek
H. Laumann T. Akgül D. Höschler
P. Deutmeyer N. Waning D. Niemeyer
G: Ludwig S. Schwarzer E. Lindenhahn
L. Pleuger A. Zander B. Schlautmann
N. Schulenkorf B. Seidensticker Beining O. Harks
L. Voges U. Nitsch K. Wynhuisen
T. Adler H. G. Fischer D. Ahler
M. Haase M. Kuiper M. Goeter
H. Nordholt W. Roevekamp K. Dzeko
Am 13. September SPD wählen! 
Zum Seitenanfang