Kontakt

Simon Schwarzer
Position:
-Wahlbezirk 11 Borken

Weitere Informationen

  • Name: Simon Schwarzer
  • Alter: 27
  • Beruf: Informatiker
  • Familie: Ledig

 

Mein Lieblingsort im Kreis Borken: Mein Heimatdorf Weseke

Das mag ich am Kreis Borken: Mir gefällt der Mix aus ländlichen (Rückzugs-)Gebieten und Orten mit städtischem Flair.

Das fehlt im Kreis Borken: Vernetzung kleinerer Orte durch ÖPNV. Wenn ich aus Weseke z.B. in einen Nachbarort fahren will, geht dies nur über Borken und ich bin ca 1h unterwegs für eine Strecke die auch mit Fahrrad in 10 Minuten machbar ist.

Das zeige ich Besuchern im Kreis Borken als Erstes: Wenn es das Wetter zulässt würde ich eine schöne Radtour machen und unter anderen am Weseker Heimathaus und am Pröbsting See Halt machen.

Dieser Person (Promi) würde ich den Kreis Borken gerne zeigen: Mit Gerald Asamoah könnte ich mir eine Tour durch den Kreis vorstellen. Spaß würde das auf jeden Fall machen.

Das will ich als Kreistagsmitglied erreichen:
- Bessere und nachhaltigere Vernetzung der Orte untereinander
- Verbesserung der Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene hinsichtlich Bildung und Freizeit.

 

Ein starkes Team für den Kreistag

M. Mäteling J. Schuelingkamp G. Tansjek
H. Laumann T. Akgül D. Höschler
P. Deutmeyer N. Waning D. Niemeyer
G: Ludwig S. Schwarzer E. Lindenhahn
L. Pleuger A. Zander B. Schlautmann
N. Schulenkorf B. Seidensticker Beining O. Harks
L. Voges U. Nitsch K. Wynhuisen
T. Adler H. G. Fischer D. Ahler
M. Haase M. Kuiper M. Goeter
H. Nordholt W. Roevekamp K. Dzeko
Am 13. September SPD wählen! 
Zum Seitenanfang