Nadine Heselhaus direkt hinter Ministerin auf der Vorschlagsliste der Münsterland-SPD

Die Münsterland-SPD stärkt Nadine Heselhaus den Rücken. Nachdem Heselhaus am 30. Januar 2021 zur Bundestagskandidatin der SPD im Wahlkreis Borken II gewählt wurde, steht sie nun hinter der Umweltministerin Svenja Schulze als zweite Frau des Münsterlandes auf der Vorschlagsliste.

Auf diese Liste hat sich die SPD im Münsterland am vergangenen Samstag geeinigt. Sie ist die Grundlage für die Platzierung auf der Landesliste.

„Diese Unterstützung aus dem gesamten Münsterland freut mich sehr.“ Sagt Nadine Heselhaus. Die SPD befindet sich schon mitten in den Vorbereitungen zum Wahlkampf der Bundestagswahl. Die ersten digitalen Termine für öffentliche Veranstaltungen sind schon vereinbart.

Heselhaus gab auch schon einen ersten Einblick in ihren Wahlkampf: „Sobald es Coroan wieder zulässt werde ich viel vor Ort sein, mit Menschen sprechen, sie besuchen und zuhören. Das ist mir wichtig.“