Email senden

Das Emailformular kann nur mit einer Herkunftsadresse (Referrer) von dieser Seite verwendet werden. Bitte konfigurieren Sie Ihre Firewall. Sie können die Email an folgende Adresse senden:

Alle Termine öffnen.

08.09.2017, 19:00 Uhr Vollversammlung der AsF mit Neuwahlen

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl

Ulla Schulte, MdB

Ihre Kandidatin im Wahlkreis 126 Borken II

Die Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft Bocholt (EWIBO) hilft Müttern mit Migrationshintergrund beim Einstieg in den Beruf. Sie planen gemeinsam und individuell den Berufs- und Ausbildungsweges und unterstützen die Frauen dabei selbstständig zu handeln. Dabei kooperiert die Kontaktstelle mit dem Jobcenter und Unternehmen in der Region. Unterstützt werden sie dabei auch von vielen engagierten Ehrenamtlichen. Diese Arbeit unterstützt das Familienministerium (BMFSFJ) und der Europäischen Sozialfonds mit finanziellen Zuschüssen.

App SPD Kreis Borken

Ihre Kandidatin im Wahlkreis 124
Steinfurt/Borken I

Kreis Borken. Der VDA - Verein für deutsche Kulturbeziehungen im Ausland e.V., sucht deutschlandweit ehrenamtliche Gastfamilien, die im Zeitraum vom September 2017 bis März 2018 für ca. 4-8 Wochen eine/n südamerikanische/n Schüler/in aufnehmen wollen. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer weist gerne auf den Aufruf hin: "Ich selbst habe immer viel Freude und interessante Begegnungen mit Austauschschüler/innen gehabt."

Empfehlen